Mittwoch, 25. Februar 2009

Wieder sechs Reihen mehr

Gestern Abend habe ich noch mal sechs Reihen geschafft.

Heute scheint endlich mal wieder die Sonne bei uns, ich hoffe nur, dass es nicht wieder Schnee gibt, von dem haben wir nämlich immer noch mehr als genug hier liegen.

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Wow, wird ja langsam aber sicher.

ja, Schnee mag ich auch keinen mehr, kann jetzt endlich wieder wärmer werden.

LG
Elke

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Fleißig, fleißig - sieht ja toll aus! Ich hoffe, deinem Hals geht es wieder besser!

LG Susanne

Kaktushase hat gesagt…

Wow, Deine Gardine entwickelt sich grossartig. :-)
Das Bild ist auch schön geworden, das Licht- und Schattenspiel macht sich schön auf der Arbeit und man kann sich schon vorstellen, wie sie einmal am Fenster wirken wird. Klasse. :-)

Liebe Grüße
Eve

Karin hat gesagt…

ja die Gardine ist echt super. Ich durte sie mal in Live sehen. Na mach mal weiter so, dann wird sich jemand ganz toll freuen.
LG Karin

Strickgesuechtel hat gesagt…

Boa die wächst und wächst und wächst... bin gespannt wie sie fertig ausschaut...
sei lieb gegrüßt
s.klampfer :-))