Montag, 16. März 2009

Die Natur lässt sich nicht aufhalten

Bereits seit einigen Tagen sprießem und blühen de Schneeglöckchen und auch die Korkuse kommen nun schon und öffnen ihre Blüten. Die Vögel singen wieder ihre Lieder und sammel auch schon Nisstmaterial auch unser Starenpärchen ist wieder zurück und baut ein neues Nest in der Hausmauer. Die Gäne kommen auch wieder zurück die letzten Tage ist eine Schaar in einer V-Formation über uns weg geflogen. Wisst ihr was das heißt, der Sommer kommt zurück, aber nun freuen wir uns erst mal auf den Frühling.

Am Samstag waren wir in Hundshaupten im Wildtierpark, auch hier sieht man schon deutlich es wird wärmer, die Ziegen haben schon einige Junge bekommen.

Auch hatten wir das Glück uns kam mitten auf dem Weg (ich glaube es dürfte ein Rotwild Hirschkuh sein, lasse mich aber gerne belehren wenn ihr wisst was es ist) diese nette Damen hier entgegen und lies sich auch füttern.

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

na da hoffen wir doch mal das es bald wärnmer wird.
Schöne Bilder

LG Karin