Dienstag, 24. März 2009

Grün ist die Hoffnung

Martina hat eine tolle Aktion ins leben gerufen die bei Yerusha gefunden habe, nur diesmal muss ich mich wirklich zurückhalten.
Ich habe einfach zu viel um die Ohren, neben dem Muttertagswichteln bin ich immer noch an der Homepage am arbeiten, die Gardine will wachsen und das Frühlingsknäul will ab gehäkelt werden.

Aber zwei "grüne" Bilder will ich aber schon auch mal mit anfügen, denn zu hoffen hat man ja immer etwas.
Ich habe mal zwei Pflanzen von mir geknipst:
Die eine hat sich hier in der Wohnung Luftwurzeln wachsen lassen aus denen man bereits Zöpfe flechten könnte und nun ist sie auch noch ein ganz schönes Stück in Richtung Leuchttürme gewachsen, ich hoffe diese Triebe werden dann im Garten nicht von den Schnecken gefressen.

Die andere wird im Sommer im Garten hoffe ich doch wieder ein paar Triebe mehr bekommen. Denn sie braucht die Sonne und wärme, also hoffe ich der Sommer kommt bald zurück.
Ach und eins zeig ich euch noch da bin ich doch ganz stolz auf meinen Schatz, ich wusste nicht, dass er solch ein Talent hat.
Er hat vor zwei Jahren diese Eidechse getöpfert, ja ein Mann der Töpfert. Ich war auch erstaunt.

Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

Hey Tine,
schöne Bilder hast du gemacht. Aber ich muss dich berichtigen, die Aktion hat Ritterstern-Martina ins Leben gerufen. Ich hab sie nur verlinkt und mache mit, weil wir alle ein bisschen Hoffnung brauchen !

http://rittersterns-seifenkistchen.blogspot.com/2009/03/grune-woche.html#links

Liebe Grüße,
Gaby

Anatolien hat gesagt…

Danke habe es gleich mal geändert, ich glaub ich gehe nun lieber aufs Sofa ich seh nicht mehr viel vor lauter Allergiesymptomen

LG Tine

Strickgesuechtel hat gesagt…

Huhu
Schöne eidechse, meiner Topfert höchstens die Teller kapputt!! ;-)))

Wonni hat gesagt…

Huhu Tine!
Deine pflänzlein mit den Luftwurzeln schaut ja witzig aus! Und was ist das darunter für ein Gewächs??? Finde ich ausgesprochen schön!

Ui, Dein Männe kann ja supi töpfern! ich mag Eidechsen und bin ein bissi neidisch. *zwinkerÜ

Hab einen schönen Tag!
LG
Wonni