Montag, 23. März 2009

Verfluchter Fehlerteufel

Dieser Fehlerteufel kann einen zur Weißglut bringen, ich habe gestern fünf mal gerippelt und erst am Abend den Fehler gefunden. Aber ein kleines Stück habe ich schon geschafft und bin ganz stolz mein erster Socken, allerdings gehäkelt und sehr löchrig.
Nachdem Männe nun auf Montage ist hoffe ich, ich komme diese Woche bis zum halben Socken.

Leider muss nun das Gardinchen etwas Nachsicht mit mir haben.

Kommentare:

Häkeltante hat gesagt…

Sieht doch schon ganz toll aus. Bin gespannt wie es weiter geht. Aber ne tolle Farbkombi ist das.

LG Häkeltante

Yerusha hat gesagt…

Die Farbkombi finde ich auch echt super toll ! Tine, das wird, auch nach x mal ribbeln..... Der Socken sieht schon mal vielversprechend aus. Ein sommerliches Muster ?

LG,
Gaby

P.S. Hast du meine Mail bekommen?

Elsa hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.