Donnerstag, 12. März 2009

Wo bleibt die Zeit

Irgendwie komme ich zu nichts aber schaffe doch manches.
Gestern bin ich wieder einmal an der Gardine weiter gekommen, am Samstag ist endlich der Topflappen zu dem ersten von der Nadel gehüpft und wartet nun auf den Fototermin. Mal sehen ob ich das heut noch hin bekomme.
Nachdem ich nun wieder mal eine neu Beschäftigung gefunden habe, für die ich eigentlich keine Zeit habe, aber es doch Spaß macht, bin gerade dabei eine Homepage zu erstellen, somit bekomme ich fast täglich abends viereckige Augen und einen steifen Hals von der sitzerei am PC, aber sie hat nun schon ein tolles Gesicht. Wenn sie fertig ist, wird sie auch hier verlinkt, nebenbei muss meine Hp auch noch aktualisiert werden, aber die Gardine will auch wachsen, ach mir läuft die Zeit einfach davon.

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

warum soll es dir anders gehen als mir. Bin schon auf die neue HP gespannt.

LG Karin