Freitag, 20. März 2009

Hurra es ist soweit

Nun ist es so weit mein Bloggwichtel Paket ist geöffnet. Es soll das Frühlingsknäul sein, ein super Packt, aber wo ist der Frühling es ist sooooo kalt.

Vielen vielen Dank liebe Eve, das Päckchen ist ja der Hammer und soviel Beigaben *knuddel super Danke. Ich gebe allerdings zu, ich lasse meine Mutter ab stricken, da es ein Baumwollgarn ist und ich gerne Lochsocken möchte also Socken mit Muster aber ich habe ja auch eine Anleitung zum häkeln bekommen und ich verspreche ich werde es auf alle mal versuchen.

Ich hoffe auch mein WIKI ist zu frieden

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Super, ich sehe, das bald ein paar neue Topflappen folgen werden.

LG
Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo Martina,
die Baumwolle war eigentlich nur abzugeben und nicht teil des Wichtelpakets, dazu hatte ich Dich vorher per Mail befragt... Wir hatten über die Häkelanleitung auch vorher gesprochen, dass Du ein Lochmuster wolltest, wusste ich nicht. :-( Ich schicke Dir aber gern ein Muster nach.

Viele Grüße
Eve (kaktushase)

Yerusha hat gesagt…

Hey Ihr beiden,- seid ihr euch denn jetzt einig geworden ? *lach* Manchmal ist man ganz schön durch den Wind, nicht wahr, Martina ?

LG,
Gaby