Freitag, 20. März 2009

Nun wird es aber Zeit

Ich habe am 8. März von Gaby, für die ich die Gardine häkel ein Ansporn-Päckchen bekommen, Gaby das ist der Wahnsinn, ich bin sprachlos. Aber das muss natürlich warten, aber wenn ich fertig bin weiß ich schon was ich als nächste mache. lass dich knuddeln vielen vielen Dank

Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

Meine liebe Tine,
ich freue mich, daß dir das Anspornpäckchen gefällt und du dir daraus die tollsten Topflappen, Spülis oder Waschlappen häkeln kannst. Habe extra drauf geachtet, daß es die gleiche Wolle wie zum Geburi ist, damit du die miteinander kombinieren kannst, wenn du magst.
Aber weißte was ? Ich hab hier an dieser Stelle mit einem völlig anderen Posting von dir gerechnet ! Wo ist Dein Frühlingswickelwichtelknäul ?? Hast du doch bekommen, oder ????

Liebe Grüße,
Gaby

Nähzauber hat gesagt…

Auf die witzigen Topflappen bin ich auch gespannt. Mein Ding ist häkeln ja nicht, obwohl ich das so toll finde.

LG
Elke

Karin hat gesagt…

Anspornsachen sind super, aber wo ist den dein Wichtelpäckchen?

Zeigen zeigen zeigen

LG Karin