Mittwoch, 1. April 2009

Soviel passiert

Nun muss ich mich doch mal wieder melden, einiges geschehen aber nichts mit Maschen.

Zum nadeln bin ich zwar schon gekommen, allerdings habe ich die Frühlingswichtelsocke bereits nun schon einige male aufgetrennt, da ich sie nun jedesmal nicht über die Ferse gebracht habe, nun bekommt sie den letzten versuch.

Am Sonntag habe ich mit meiner Mutter Wolle gefärbt, die ist so was von klasse geworden, nun hoffe ich sie übersteht nach dem Stricken auch die Wäsche.

In der zwischen Zeit habe ich die Homepage nun online gestellt an der ich gearbeitet habe. Leider geht sie nicht bei allen auf. Nun habe ich einen weiteren Domain bei meinem Anbieter genommen, hier warte ich noch auf die Freigabe.
Aber bei wem sie auf geht, der darf auch schon mal gugen: KLICK Ich dachte mir wenn es schon geht, nehmen wir doch den Link mit Umlaut. Pustekuchen: es geht nur bedingt, ich kann das Gästebuch nicht verlinken, bei dem Anbieter wird immer angezeigt URL nicht bekannt. Also musste eine Lösung her. Wenn nun da alles klappt, gibt´s die Seite natürlich auch verlinkt hier in meinem Blogg.

Nun will ich wohl doch noch etwas Zeit mit der Nadel verbringen.

Schönen Tag noch

Keine Kommentare: