Donnerstag, 9. April 2009

Auch "ich" bin fertig

Auch "ich" habe es geschafft, allerdings nicht ohne Hilfe, nach dem vierten aufrippeln dieser Socken nicht passte war ich so verzweifelt und habe Muttern stricken lassen. Nun habe ich ein ähnliches Muster und viele tolle Sachen bekommen.
Danke liebe Wichtemutti, ich habe mich über alles sehr gefreut und die Wolle ist super schön.

Dann auch noch mal hier danke Mama für´s stricken.

Hier die Bilder

Kommentare:

Häkeltante hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden und die Überraschungen sind toll. Freue mich mit Dir.
Ein andermal wirds mit den Socken sicher klappen. Nur nicht den Mut verlieren.

Noch etwas. Deine Kalenderuhr enthält einen Virus. Ich habe ein gutes Antivirenproggi dass die Anzeige sperrt. Dieser Virus ist mehrmals auf neuste-info.de

LG Häkeltante

Karin hat gesagt…

Das Muster nennt sich Netzmuster und ging ratz fatz zu stricken. Hat Spass gemacht.

LG Karin
Ups Virus nein Danke

Patricia hat gesagt…

Hallochen
Klasse sehen Deine Socken aus.Tolle Farbe und das Muster ist superschön.
Liebe Grüsse
Patricia

Nähzauber hat gesagt…

Schöne Socken sind das.

Gut, das man Mama hat, die dann schnell mal die Socken nadelt.

Leider gibt es das bei mir nicht, ich krieg nie Hilfe, muß das immer selbst machen.

LG
Elke