Montag, 13. April 2009

Ein Fortschritt

Heute will ich euch mal wieder einen Fortschritt an der Gardine zeigen. Nein sie ist nicht in Vergessenheit geraten, aber die Wichtelsocken haben mir echt alle nerven und Zeit gekostet. Aber nun ist sind sie ja Fertig (habe ja stricken lassen) und nun geht es wieder weiter nun misst sie schon ca 52 cm genau kann man dass ja so nicht messen, wenn sie gespannt ist ist sie sicher noch mal ca 5 cm länger. Also soviel hab ich gar nicht mehr. Aber nicht zu früh freuen ein zweites Teil steht noch an.

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Sieht wirklich klasse aus. Hoffe das du bald fertig bist, ich weiß wie das mit Dauerprojekten ist, da hat man dann irgendwann keinen Bock mehr drauf.

LG
Elke

Yerusha hat gesagt…

Tine, sie wächst und wächst.... ich freu mich schon ! Aber setze dich bitte nicht unter Druck, ja ? Du weißt, ich bin ein geduldiger Mensch!

Übrigens, nochmal vielen Dank für deinen Gästebuch Eintrag ! Hab mich gefreut ! Und vielen Dank für das Wiki.... hab die Mail natürlich auch bekommen.
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Gaby

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Die sieht schon sehr gut - und nach einer Menge Arbeit - aus. Hoffentlich sehen wir später mal ein Bild vor dem Fenster.

LG Susanne

Karin hat gesagt…

weiter so dann ist die Gardiene bald fertig. wunderschön. Da wird sich Yerusha freuen.

LG Karin