Samstag, 11. April 2009

Die Gartensaison ist eröffnet

Gestern haben wir die Gartensaison eröffnet, der Garten ist nun fast fertig fehlen nur noch die Trompetenbäume, aber die schnappen am Kelleraufgang auch schon nach Luft. Wenn der Frost vorbei ist werden sie ausgepflanzt.

So haben wir gestern mit meinem Onkel in einem Freund gegrillt. Mensch war das gut, nach so langer Winterzeit, weiß man wieder was man am Sommer hat.
Natürlich habe ich mir mal wieder das Gesicht verbrannt wie jedes Jahr nach den ersten kräftigen Sonnenstrahlen.

Das Gespann ist nun auch Fahrbereit fehlt nur noch der Ersatzreifen, erst dann erlaubt Männe Bilder zu machen.

1 Kommentar:

Nähzauber hat gesagt…

Hi Tina!

Ja, das stimmt, nach so einem langen Winter wartet man sehnsüchtig auf das warme Wetter.

Bei uns war es Karfreitag so klasse, das bei uns schon ein paar sehr harte im Pool waren. Wenn man man einen Quatsch macht, gibt es immer welche, die darauf reagieren.

LG
Elke