Samstag, 14. November 2009

Das este Paar Socken ist fertig

Ich habe es geschafft mein erstes Paar Socken ist fertig gestrickt.

Regia Norweger Ringel Color 4 fädig
gestrickt mit 2,5 Nadeln
Göße 38/39
62g


Dann habe ich mir noch ein wenig Zubehör besorgt, Nadelspielhalter für 2-2,5 und 3-3,5 Nadeln und Maschenstopper da mir bei der Spitze die letzten Maschen die Nadel rausgerutscht ist.



Und der nächste liegt auch schon auf der Nadel, das ist die gefärbte Wolle Crazy Day, ich gehe davon aus, dass es zwei unterschiedliche Socken ergibt, aber macht nix, da die Wolle dicker ist, eignen sie sich dann gut für zu Hause.


Dann habe ich mich heute morgen über tierischen Besuch in meinem Garten gefreut.

Zwei Eichelhäher waren wieder an den Futterstellen. Ich finde es ist einfach ein schöner großer imposanter Vogel.

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Toll dein erstes Paar ... bin auf weitere Werke gespannt.
LG Karin

Sammy hat gesagt…

Das hast Du ganz toll gemacht! Die sehen superschön aus!

LG Sammy

strickgesuechtel hat gesagt…

Boa, super. Macht süchtig gell! :-)

monja hat gesagt…

Wenn am Anfang so schöne Socken entstehen....bin ich auf die nächsten gespannt!
lg monja

Nähzauber hat gesagt…

Super, dann mal weiter so. Macht schon Spaß, seine Socken selbst zu stricken, oder?

LG
Elke

nordkatze hat gesagt…

Deine ersten Socken haben eine schöne Farbe, Tine. Und nun scheint es dich ja richtig erwischt zu haben.

Der Eichelhäher ist voll schön.

Liebe Grüße Ines

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Paar, das ging aber ganz schön flott! Und die nächsten sehen schon vielversprechend aus, die Farben sind wieder toll.

Tolles Foto vom Eichelhäher!

LG Susanne

Sockenwonderland hat gesagt…

Ohh die ersten Socken? So sehen sie aber wirklich nicht aus. Bin auf das nächste Paar gespannt.

LG
Linda