Freitag, 6. November 2009

Neujahrswichteln es ist Ausgelost

So nachdem ich nun selbst Socken stricke juckt es mich nun in den Finger mal wieder zu Wichteln.

Also gewichtelt wird ein Wunderknäul: 100g Sockenwolle (Wer lieber z.B. Topflappengarn möchte bitte angeben) in die 10 Kleinigkeiten eingewickelt werde, dazu in das Päckchen eine kleine Karte. Bitte nicht nur 10 Süsigkeiten, (unter Wichteln könnt ihr mal sehen was man. z.B. so einwickeln kann) Damit die Überraschung größer ist, wäre es schön die Kleinigkeiten noch einzupacken, damit man nicht gleich sieht was es ist.
Am 01.01.2010 darf es dann abgestrickt werden.



Die Teilnehmerzahl ist diesmal Begrenzt bei 15 ist Schluss.
Bitte sendet eine email (tinemaus2001(@)kabelmail.de) an mich mit folgenden Daten:
Adresse:
Blogname und den Link zum Blog:
Alter:
Haustiere:
Allergien:
Bitte aktualisiert eure Vorlieben.


Kommentare:

Ina hat gesagt…

Ich auch, ich auch.....
Schreibe dir dir gleich...
Liebe Grüße Ina

Karin hat gesagt…

danke das du wieder mal ein Wunderknäul veranstaltest. Ich bin dabei Hurrrrrrrrraaaaaaaaaaa.

LG Karin

gabys-handarbeiten hat gesagt…

auch ich bin wieder dabei....freuuuu


lg gaby

Conny hat gesagt…

Hallo Tine!

Du hast schon eine mail von mir. Wäre schön, wenn ich mitwichteln dürfte.

LG Conny

Andrea hat gesagt…

Hallo Tine,versuche schon die ganze Zeit dir meine Daten zu schicken ,da ich gerne beim Wichteln mitmachen würde aber Firefox verweigert immer deine E-mail Adresse.
Kann dir leider deshalb keine Nachricht schicken würde aber gerne mitmachen.
Meine Mail lautet andymoll@freenet.de
vielleicht kannst du mir kurz ne Nachricht senden und ich antworte dir dann wenns möglich ist.

LG Andrea

Claudi hat gesagt…

Ich auch, ich auch, ich auch bitte!

Ich schicke dir sofort eine Mail!

LG
Claudia

Yerusha hat gesagt…

huhu tine,
gratuliere zum sockenstrick-fieber!
jetzt wichtelst du ja doch ??? na,- da hättet ihr doch beim akwwk auch mitwichteln können !?

sonst gehts gut ? wünsche einen schönen sonntag !

lg
gaby

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Huhu Tine,
freue mich schon auf deinen Wichtel! Meine Daten schicke ich dir in den nächsten Tagen, es ist gerade etwas stressig und ich habe nicht so viel Zeit, um vor dem PC zu sitzen.
LG und eine schöne Woche, Susanne

nordkatze hat gesagt…

Moinmoin Tine,

da mache ich doch gerne mal wieder mit ;).

Liebe Grüße Ines

Und danke Karin fürs Erinnern.

Brigitte hat gesagt…

ich würde auch gerne mitmachen und hab dir eine mail geschickt. vielleicht klappt es ja noch.
liebe grüße
brigitte

Heidi hat gesagt…

ich möchte auch, ich hoffe ich komm nicht zu spät!!
E-mail kommt LG Heidi