Freitag, 20. November 2009

Neujahrswichteln Ausgelost

Hallo ihr lieben Wichtler,

ich habe so eben ausgelost und nun sollte jede von Euch eine Mail mit dem Namen und den Daten bekommen haben.
Bei Unklarheiten und Fragen bitte sendet eine Mail an mich, ich werde mich dann umgehend darum kümmern.
Bitte denkt dran, das Päckchen bis 20.12. zu versenden und am 01.01.10 dürfen wir alle öffnen.
Es wäre schön, wenn ihr die Kleinigkeiten noch verpacken würdet, so sieht man nicht gleich was drin ist.


Viel Spaß beim Wickeln

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Tine ,habe die Mail erhalten.
Freu mich schon meinem Wichtelkind
ein tolles Knäuel zu wickeln.

LG Andrea

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo Martina, ich habe mein Wichtel erhalten DANKE.
LG Moni

Heidi hat gesagt…

hach ich freu mich, bin schon fleißig Teile am sammeln die ich verwickle!!

LG heidi