Sonntag, 29. November 2009

Weihnachtszeit

Heute ist der 1. Advent, seit zwei Tagen sind die Weihnachtsmärkte wieder geöffnet, überall brennen die Lichtlein in den Fenstern und Vorgärten.
Es duftet nach Plätzchen und Glühwein, nach Tannen und Bratäpfeln.
Die Läden füllen sich mit Menschen die auf der Suche nach Geschenken sind. Ich habe immer den Eindruck, dass die Vorweihnachtszeit für viele die stressigste im Jahr ist, dabei ist es doch eine besinnliche Zeit.

Und deshalb wünsche ich allen Blogbesuchern eine besinnliche Adventszeit und einen schönen 1. Advent
Klik hier voor meer gratis plaatjes

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Das wünsche ich dir und deiner Familie auch.
LG Karin

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Bin etwas spät dran für den 1. Advent, daher eine schöne Vorweihnachtszeit dir und deiner Familie!

Deinen Blog hast du wieder sehr schön weihnachtlich gestaltet.

LG Susanne