Freitag, 27. November 2009

Weihnachtsstimmung

sollte nun so langsam aber sicher mal eintreten. Ich suche sie immer noch vergebend.
Allerdings ist nun auch schon Weihnachtschmuck eingezogen und im Baumarkt haben wir heute schon nach einem Baum gesucht. Leider nix gefunden, ich hoffe dennoch einen zu finden, damit mein neuer Schmuck auch einen Platz findet.

Dann habe ich heute meinen Adventkranz gesteckt, ja gesteckt in einen runden so grünen Schwamm den man nass machen kann, ihr wisst bestimmt was ich meine. So ist er Weihnachten auch noch saftig grün. Ich finde ihn wieder mal sehr gelungen. Die Kerzen sind mit Vanilleduft und eine 4er Packung liegt noch auf Vorrat, denn sonst haben wir am 4 Advent nur noch zwei Kerzen brennen.

Morgen wird dann noch der Rest Plätzchen gebacken und Weihnachtlich geschmückt und vielleicht finde ich sie dann die Weihnachtstimmung.

Kommentare:

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo, schöner Schmuck auch dein Kranz ist sehr schön geworden. Jetzt schon einen Baum kaufen ist doch viel zu bald. Wir kaufen unseren erst eine Woche vor Heiligen Abend. Wieder ein Grund mehr um mich zu besuchen. Das du auch mal einen frisch umgesägten Baum bekommen würdest.

LG Moni

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Kauft ihr jetzt schon einen Baum? Wir fahren machnmal ins Sauerland und schlagen dort einen, das ist dann meist am 4. Advent, ansonsten holen wir den kurz vor Heiligabend vom Verkauf.
Dein Baumschmuck ist wirklich schön, sieht bestimmt edel am Baum aus. Und dein Adventskranz macht sich bestimmt auch prima auf dem Kaffeetisch.

LG Susanne