Dienstag, 6. Januar 2009

Blogwichteln

Ja eigentlich wollt ich ja bis Ostern Pause mit den Knäuls machen aber was finde ich bei Yerusha auf dem Blog: Ein Blogwichteln zum Frühling. Es kann ja nicht sein, dass das ohne mich abläuft, also ich bin dabei, wenn ihr Lust habt gugt doch mal hier Yerusha´s Blog

Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

*wink* Tine......

Ausnahmen bestätigen die Regel !
Schön, dass Du auch dabei bist !!!!
Freu mich schon auf alle bekannten Gesichter !

ilona hat gesagt…

hallo tine!

*ggg* was soll ich sagen, mir gings genau gleich wie dir ... wir sind halt doch keine wichtelsüchtige und bei der tollen organisation von gaby kann eigentlich nicht allzuviel schief gehen, was meinst du? ;o)

übrigens, die gardine wird toll!

ganz liebe grüße
lonni

Anatolien hat gesagt…

na schaun wir mal ob Gaby das hin bekommt, nein ich bin mir sicher das sie dass super macht