Montag, 19. Januar 2009

Rückfall in die Kindheit

Also manchmal bekommt unsere Aysha einen Rückfall in die Kindheit seit dem sie kastriert ist.
Ab und an bekommt sie dann wieder einen "Anfall" und beisst die Knöpfe von der Bettwäsche ab, dies hat sie als Junghund immer gemacht, naja Frauchen braucht ja auch eine Beschäftigung.

Aber heute hat sie mal wieder den Vogel abgeschossen beim Gassi, als sie sich mal wieder wie immer in die Büsche geschlagen hat. Naja gut Frauchen läuft weiter und weiter, schon die klein Runde rum zwischen drin habe ich immer wieder gerufen, bisher ist sie ja immer wieder auf getaucht. Sie liebt es ja zwischen den Bäumen und Büschen herum zu springen. So langsam macht ich mir doch Gedanken, also hab ich mich auf den Weg dahin gemacht wo sie verschwunden war, habe noch mal gerufen und plötzlich hüpft sie auch den Büschen hervor und schaute mich an, als wollte sie sagen hier bin ich und dann ist sie wieder ab in die Büsche ich hinterher und was sehe ich: Madam hat ein riesen Loch gebuddelt und sah natürlich auch dementsprechend aus. Ab nach hause und den Hund gewaschen.
Zuletzt hat sie das mit einem halben Jahr gemacht, in meinem Blumenbeet und ich habs nicht gemerkt, die Nachbarin fragte mich was pflanzt du den dahin, bei solch einem großen Loch, mein Gesicht kann man sich ja vorstellen und erst die Begeisterung.
Ja wenn man sie bräuchte zum graben da tun sie dann nichts die lieben Vierbeiner.

Kommentare:

Strickgesuechtel hat gesagt…

Huhu
Jösas, da hat sie dir was angetan der süße waugl, hättest ja nen Baum einplanzen können ;-))))
Sei ganz lieb gegrüßt
s.klampfer

Wonni hat gesagt…

hahahahahahahahahahahah
Hallo Tine!
Oh, wie kommt mir das bekannt vor... schlimmer als kleine Kinder, die lieben Hunde... meine graben auch immer wieder mal in der Ackerfurche rum. Ich schwöre, sie grinsen, wenn ich sie erwische.
Trotzdem einen dicken Knuddel an die Hundis!
LG
Wonni

Anatolien hat gesagt…

Ja Wonni ich könnte schwören sie war ganz Stolz, als sie so aus dem Gebüsch gehüpft ist um zu zeigen wo sie ist, den Grinzer konnt ich auch richtig sehen.

Lg