Dienstag, 6. Januar 2009

Die ersten Schneebilder 2009

Heute morgen hab ich mal aus dem Fenster gesehen und was sehe ich zwei Eichelhäher und viele viele andere Piepmatze, also schnell den Foto gepackt und vom Fenster einige Bilder geschossen.

Beim Morgengassi, musste die Kamera auch mit und dabei sind diese Bilder entstanden.

Ein Specht habe ich Klopfen hören aber leider konnte ich ihn nicht sichten, sonst hätte ich ihn heute auch noch festgehalten.

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Sehr schöne Bilder hast du heute Morgen gemacht. Entlich haben wir wieder Schnee. Die Piepmätze haben ja ne menge zu fressen bei dir.Sind wohl momentan alle bei dir weil sich bei mir keiner sehen lässt.

LG Karin

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Tolle Winterfotos! Wenn ich morgens nicht immer so faul wäre und mal eben aus dem Auto steigen würde... Wir wohnen hier direkt am Wald und wenn da morgens der Frost/Schnee auf den Bäumen ist und man den Weg entlang schaut, sieht es so toll aus...