Samstag, 10. Januar 2009

Geburtstag mit Wichtelgeschenken ist was besonderes

Gestern war mein Geburtstag, ja wieder ein Jahr älter, aber mit den vielen Geschenkene ist das Jahr gleich wieder vergessen.

Gestern durfte ich viele viele Päckchen öffnen, aus mienem Wichtlkreis bei Creadoo, habe ich viel Wolle und viel Süßes und andere tolle Sachen bekommen, selbst gestrickten Schal, selbst gekochte Marmelade,leckeren Tee, gestrickte Socken, viel Süßes, Kerzen, eine Gelkerze selbst gemacht aus gesammelten Muscheln von Usedom, ein genähtes Täschchen und auch was für meine Hunde, aber gugt es euch einfach an:

Leider ist beim Transport eine wunderschöne Leuchtturmtasse kaputt gegangen, aber das passiert eben mal.

Kommentare:

Karin hat gesagt…

da hast du aber super tolle Geschenke bekommen. Bin schon gespannt was du aus der Wolle so zauberst.

LG Karin

ilona hat gesagt…

hallo tine!

aaaaaaaaaaaaaaaaalles liebe und gute zum geburtstag!

*ganzdollknuddel*

lonni

Anatolien hat gesagt…

dake lonni