Freitag, 9. Januar 2009

Ein weiterer Gardinenteil

Am Mittwoch bin ich nicht viel weiter gekommen, der Fehlerteufel hatte mich wieder besucht, und ich musst zwei Reihen wieder rippeln. Aber gestern, habe ich doch wieder einiges geschafft trotz Kuchenbacken und Vorbereitungen für heute.

ca 26cm sind es nun.

Kommentare:

Karin hat gesagt…

ist ja schon gewaltig gewachsen.
Ich habe heute die Gardine mal in Orginal gesehen. Die sieht super aus.

Jetzt komme ich mal zum Kaffetrinken zu dir.

Ach ja Alles gute zum Geburtstag.

LG Karin

Yerusha hat gesagt…

Hallo liebe Tine,

auch von mir erstmal die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag ! Ich wünsche Dir alles Gute und dass du einen schönen Tag hattest ! - Immer genug Wolle im Vorrat und immer wieder neue Ideen zum umsetzen !!!

Die Gardine - es ist beeindruckend, wie schnell du damit weiter kommst ! Ich staune !!! Und die wird soooo schön.....*hibbel*
Also, meine Scheiben an der Dielentür sind geputzt. *lächel*
Einen ganz dicken Gruß zu dir *winke*
Gaby