Sonntag, 18. Januar 2009

Ein kleines Stückchen mehr

Ich bin schon wieder am Sprung, gleich geht es auf die Cacib2009 (Hundeausstellung) dort werde ich mal Leckereien für meine Hunde ausschau halten und hoffentlich billig viel einkaufen.

Gestern waren wir auf einem Auswärtspiel der Ice Tigers, in Ingolstadt. Ja wir konnten es selbst nicht recht glauben, unsere Mannschaft hat endlich mal wieder gewonnen 2:5 Es war ein spannendes und Torreiches Spiel, die 85km Fahrt haben sich gelohnt, auch wenn die Stimme vom Anfeuern etwas kratzig war.

Leider wird die Gardine heute nicht mehr wachsen, denn ich muss noch für ein Geburtstags/Abschiedsgeschenkt meiner Mutter ihrer Arbeitskollegin ein Paar Topflappen häkeln. Einer ist schon fast fertig.
Aber ein Bild von der Gardine was dieses Woche gewachsen ist gibt es auch ist nicht viel aber nächstes Wochenende wird es wieder mehr sein.
29cm

Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

Hey, wie TOLL wird DIE denn ???? *freu* *hibbel*
Ich fasse es nicht, dass Du so schnell mit dem Häkeln bist.... irgendwann in meinem Leben fange ich doch auch mal damit an. Wenn ich genügend Verbandszeug gebunkert habe....*lach*
Hab einen schönen Sonntag !
Ganz liebe Grüße,
Gaby

Karin hat gesagt…

super sieht die Gardine aus. Bist ja schon richtig weit gekommen.

LG Karin