Montag, 12. Januar 2009

Weniger Zeit

Nun wird die Gardine langsamer wachsen, denn der Arbeitsalltag hat mich wieder. Also ich kann einfach nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die sagen, ihnen wird es zu Hause langweilig wenn sei ohne Arbeit sind. Nun hab ich ja keine Kinder aber trotzdem immer was zu tun und wenn der Haushalt gemacht ist und die Hundeversorgt sind, dann geht es an die Nadel.

Also werd ich nun nicht mehr täglich ein Bild einstellen sonder in Zukunft gibt es jeden Sonntag ein Bild von der Gardine.

Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

Ja ja, Tine,- wenn der Arbeitsalltag einen erst wieder hat !!! Ich komme auch noch kaum zum stricken.

Ich kann auch nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die sich zu Hause langweilen ! Mein Tag könnte 48 Stunden haben und ich hätte noch genug zu tun. Da kommen wir wieder zu meinem Chaos im Kopf. Was ich alles noch machen will...
kaum auszudenken !
Liebe Grüße,
Gaby

Yerusha hat gesagt…

Juchhuuuuuu MORGEN ist SONNTAG !!!!
*mich.schon.ganz.doll.auf.neues.Bildchen.freu*

Ein schönes, handarbeitsreiches Wochenende wünsche ich Dir !!!