Sonntag, 6. Dezember 2009

Adventskalender und mehr

Die letzten Tag vom Adventskalender, am 4. hatte ich Picco balla von Haribo, die einzigen Gummibärchen die ich essen kann ohne gleich Zahnziehen zu bekommen. Männe hatte gestern am5. Ferero Küsschen drin, leider hat es nur noch ein einziges bis zum Fototermin überlebt und ich hatte heute 6.12. kleine Christbaum Anhänger dirn. Die hatte ich selbst schon in der Hand, habe sie aber dann doch nicht gekauft.

Den 1., 2. und 3. habe ich auch noch mal geknipst, am 3. hatte Männe ein Motorad für den Wehnachtsbaum drin. Die Ritter Sport ist schon verspeist.


Eigentlich wollte ich nicht nur Kartoffellebkuchen backen sondern auch die leckeren holländischen Moppen von Susanne , aber die habe ich nun nicht mehr geschafft.
Also diese Kartoffellebkuchen sind so saftig, dass die ganz sicher nächstes Jahr wieder auf der Liste stehen.

1 Kommentar:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Mmmmmmhhhhh, schon wieder so leckere Lebkuchen! Unsere Dosen brauchen auch Nachschub also muss ich wieder ran, mal sehen, was mir so einfällt.

Tine, wenn der 24. ist, hast du schon soviel im Adventskalender gehabt, dass du eigentlich für Heiligabend dein Soll erfüllt hast.

LG Susanne