Montag, 21. Dezember 2009

Komisch

ist das schon mit Aysha und ihrem, wie Männe immer sagt Fahrgestell.
Gestern Abend lief sie ohne Lahmheit und heute auch. Ich bin ja froh und erleichtert, aber man macht sich halt immer so seine Gedanken. Meine Mutter sagt ich solle sie nicht wie ein rohes Ei behandeln und kaum behandle ich sie nicht so, schwups humpelt sie wieder. Also bleibt sie einfach mein rohes Ei.

Dann wollte ich euch doch noch das Foto von unserem Sofa nachliefern.

Männe hat eine Tischlerplatte genommen und 6 Füße unten dran, eine Schaumstoffmatratze drauf und fertig war es dann auch schon. Die Rückenlehne ist von vom Vorgänger und passt hier auch wunderbar dazu, Weihnachten werde ich mich dann mal um den Stoff kümmern, damit man die Füße nicht so sieht. Momentan tuts auch eine Decke.
Im Januar ist dann meine Seite dran und eins kann ich euch sagen ich sitze nun viel lieber auf dem neuen als auf meiner Seite.

1 Kommentar:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Guck an, heute geht die Seite. Gestern konnte ich hier keinen Kommentar hinterlassen...

Bin mal gespannt, wie das Sofa Marke Eigenbau dann fertig aussieht. Das es bequem ist, kann ich mir gut vorstellen, wer hat schon eine bequeme Matratze als Couchsitz.

Und bevor ich es vergesse: Dein Paket hat mich heute erreicht, damit ist das Geheimnis um meine Wichtelmama gelüftet! Vielen herzlichen Dank schonmal, geöffnet wird ja erst am 1.1. - das fällt aber im Moment nicht weiter schwer, da es übermorgen ja sowieso Geschenke gibt *grins* Allerdings scheint Bella ein Problem mit deinem Paket zu haben, ob sie deine Hunde riecht? Die ist ganz wild drauf...

LG Susanne