Donnerstag, 3. Dezember 2009

Mein Sockenbrett

Wenn Frau nun auch schon dem Sockenstricken verfallen ist braucht sie auch ein Sockenbrett.

Dieses tolle Brett habe ich hier bei Diana gekauft. Da ich ja so auf Leuchttürme abfahre, habe ich mal angefragt, ob sie mir denn auch eins mit Leuchtturm machen könnte.
Und heute kam es dann an. Ich bin sprachlos gewesen, so schön habe ich ihn mir nicht vorgestellt. Ein ganz dickes Lob und vielen Dank für die Mühe.

Der Socken ist natürlich nicht von mir, musste aber als Muster her halten.

Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Tja, was sollte sonst auf ein Sockenbrett für Tine außer ein Leuchtturm??? Ein Hundekopf vielleicht noch....*lach*

Ein schönes, ausgefallenes Brett hast du da, unverwechselbar!

LG Susanne

Anatolien hat gesagt…

Ja Susanne du sagst es was hätte es sonst sein solln ;-)

LG Tine

Gaby hat gesagt…

Oh Wow!! Das ist ja mal ein Sockenbrett. Wäre auch genau das richtige für mich, die Leuchtturmvorliebe teilen wir beide nämlich! Ich steh voll auf Roter Sand und Westerhever!!!!! Meine absoluten Lieblingstürme!
LG Gaby