Mittwoch, 9. Dezember 2009

Mein zweites Paar Socken, ein ungleiches Paar

ungleicher geht es wirklich nicht und so färbe ich keinen Strang mehr.

Wolle Crazy Day (Eigene Färbung)
gestrickt mit 3,5 Nadeln
Größe 38/39
81g


Ich habe sie von beiden Seiten geknipst, denn sie sehen auch so unterschiedlich aus.


Kommentare:

nordkatze hat gesagt…

Upps, mir gefallen sie trotzdem oder gerade deshalb ;).

Liebe Grüße Ines

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Also ich finde diese Socken sehr schön! Es macht doch gerade den Reiz aus, dass nicht alles 100%ig gleich ist. Wichtig ist nur, dass die Garnstärke identisch ist, denn ein dünner und ein dicker Socken wäre schlecht und sieht am Fuß unschön aus. Aber diese Farbabweichungen sind "handarbeit"!

LG Susanne

Gaby hat gesagt…

Auch wenn sie sehr unterschiedlich sind, die Farben find ich toll! Und Du weißt ja, aus Erfahrung wird man klug. Beim nächsten Färben wird es gleichmäßiger! Und solche Socken kann nicht jeder vorweisen! Selbst gefärbt UND selbst gestrickt! Ich finds toll!!
LG Gaby

Monika hat gesagt…

hihihi ich finde die auch so toll...

Gruß MOnika

Nähzauber hat gesagt…

Find ich klasse. Hat nicht jeder.

LG
Elke

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU

Also ich liebe ungleiche Socken und deine gefallen mir suppi gut. Schade das du solche färbungen nicht mehr machst

LG tine

Karin hat gesagt…

stolz auf dich bin. Dein 2 Paar sieht trotz der Farbabweichungen super aus.
So und nun auf zum nächsten Paar.

Am Freitag wird angeschlagen gel.

LG Karin

Moni und Benny hat gesagt…

Deine Socken sind super gefallen mir bin schon auf Dein nächstes Paar gespannt.

LG Moni