Mittwoch, 2. Dezember 2009

Adventskalender

Dieses Jahr hat meine Mum uns einen ganz tollen Adventskalender gemacht, abwechselnd dürfen wir ein Päckchen öffnen und dazu gibt es immer einen Socken, ab übernächsten Tag haben wir dann immer ein Paar zusammen.
Leider ist es und nicht möglich hier 24 Päckchen sicher hinzuhängen, da unsere Aysha gerne solche verpackten Päckchen öffnet und den wenn es den ein Leckerer Inhalt ist ihn auch verspeist.
So haben wir erst mal 12 Päckchen in die Regale gelegt und bekommen am 12 die restlichen.


Gestern bekam Männe eine Tasse und ich heute ein meiner Lieblingsschoki.

Bin schon gespannt was in den nächsten so drin ist.

Kommentare:

Anatolien hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Klasse Kalender, den habe ich schon bei Karin gesehen! Ich würde sehr gerne mit dir tauschen, so einen liebevoll gestalteten Kalender hatte ich noch nie!

LG Susanne

P.S.: Geht ja jetzt mit dem Prüfen!