Freitag, 22. Januar 2010

2 Paar Socken für 2010

Eigentlich sind es Socken von 2009 und 2010 an Silvester habe ich noch bis kurz vor 0.00Uhr dran gestrickt und dann kam das NWK dazwischen. Nicht, dass ihr noch denkt ich habe nun das Turbo stricken gelernt.

Die Socken sind für einen Freund von uns, früher hat ihm seine Mutter immer Socken gestrickt, was sie heute leider nicht mehr kann. Also habe ich die Nadeln gewetzt und ihm dieses Paar gestrickt.


Wolle: Lana Grossa Meilen Weit
Muster: Stino
Gestrickt mit 2,5 Nadeln
Größe: 42
79g

Kommentare:

Moni und Benny hat gesagt…

die würden mir auch gefallen sehr schöne Wolle.

LG Moni

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ich liebe ja die Lana Grossa Wolle und deine Socken damit sehen toll aus!

LG Susanne

Karin hat gesagt…

super sehen deine Socken aus.
Bin schon auf das nächste Paar gespannt.

LG Karin

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schöne Herrensocken sind das geworden, prima Farben.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche