Mittwoch, 13. Januar 2010

Heute eingezogen

ist diese schöne Wolle, 100g Regia Mineral Color aus denen werden Socken für meinen Männe, und je drei 3 100g Stränge Zitron Trekking hand art Karibik, Feuerland und Baltik. Die habe ich mir von den Gutscheinen meiner Freundin und meines Chefs heute gleich gekauft.
Boah am liebsten würd ich gleich alle vier Stricken wollen, man manchmal bräuchte ich mehr Hände und mehr Zeit und deswegen geh ich jetzt stricken.

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Huhu,

ich weiß, ich bin spät - zu spät! Aber dennoch: Alles Gute zum Geburtstag!

Sehr schöne Wolle hast Du Dir ausgesucht! Die Trekking Feuerland habe ich auch kürzlich verstrickt (einen Baktus).

LG Sammy

gaby hat gesagt…

die wolle ist echt toll
lg gaby

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Hallo Tine,
da können wir uns ja auf schöne Werke freuen - die Wolle sieht sehr vielversprechend aus! Ganz viel Spaß damit beim Stricken und lg,

Susanne

Brigitte hat gesagt…

was für schöne strängelchen. die zitron hatte ich auch schon auf den nadeln und finde sie einfach nur toll zum verstricken.
ich wünsch dir viel spass.
liebe grüße
brigitte

Karin hat gesagt…

boh das ist ja ne tolle Wolle. Bin schon auf deine Socken gespannt
LG Karin