Sonntag, 10. Januar 2010

Wieder etwas älter

bin ich gestern geworden und die liebe Moni hat an mich gedacht und mir ein Päckchen zurecht gemacht.
Am Freitag Abend kam es an, natürlich durfte ich es nicht gleich öffne und so wanderte es weit nach oben auf den Schrank.

Gestern morgen, habe ich mir gleich das Päckchen geschnappt und es geöffnet.
Moni und ihr Mann haben mir Ein Knäul Sockenwolle in tollen Farben, leckere Schoki, Blumensamen und ein Buch sowie ein Karte mit lieben Worten geschickt.
Danke liebe Moni, dass ihr an mich gedacht habt.

Aber nicht nur von Moni habe ich Geschenke bekommen meine Mum hat mir Socken im Mojo Muster geschenkt, eine Mütze die ich hier gefunden habe, hat sie mir auch noch schnell gestrickt. Und was darf bei meinen Geschenk nicht fehlen, na klar ein paar Leuchttürme, so habe ich dann ein Türschild

und ein 8tlg. Leuchtturmmagnet Set für meinen Kühlschrank. Aber auch ein Paar Regia Strumpfnadeln, die DVD Der Vorleser und das Buch dazu und die DVD Anonyma eine Frau in Berlin. Ja und leckeres Hüftgold hat sie auch noch gemacht und zwar eine Pyramiden Torte.


Viele andere Kleinigkeiten haben sich auch noch auf dem Geschenketisch eingefunden.
Mein Schatz hat mir ein Tabu XXL geschenkt, das habe ich mir schon lange gewünscht und so haben wir, als die Hälfte von den Gästen weg war noch bis 1.30 Uhr gespielt und gelacht.

Natürlich kam ich nicht zum stricken und werde dies auch gleich nach holen, denn mein NWK sollte doch so langsam aber sicher mal fertig werden, was ich aus dem Rest mache weiß ich auch schon.

1 Kommentar:

Moni und Benny hat gesagt…

Du hast ja tolle Geschenke bekommen.
Wünsche Dir viel Spaß beim lesen und stricken.

LG Moni