Freitag, 1. Januar 2010

NWK das Erste

habe ich frei gestrickt, Antje hat mich ganz schön nadeln lassen. Ich bin doch noch nicht so schnell und doch soooo neugierig. Aber ich habe es geschafft. Antje lass dich mal knuddeln, so tolle Knit Pro Nadeln, vielen Danke. Ich hatte schon öfter mal ein Auge auf solche Nadeln geworfen und nun habe ich welche bekommen.
Nun bin ich mal gespannt was mein Wichtelkind zu ihrem Knäuel sagt.

Für heute ist Schluss, ich leg mich nun auf´s Sofa und schau etwas Fern. Lange dauert es wahrscheinlich sowieso nicht, dann schlafe ich ein,um 4 Uhr morgens erst ins Bett ist einfach nix für mich.

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Hallo Tine,
das sieht ja auch toll aus.
Dir und deinen Lieben ein schönes und glückliches Jahr 2010.
Liebe grüße Ina

kuestensocke hat gesagt…

Hallo Tine, sie nicht böse, dass Du bis zum ersten Päckchen etwas länger stricken musstest. Nächstes mal werde ich so ein Knäuel mit der Wage wickeln und die Päckchen etwas gleichmäßiger verteilen :-) Dir bleibt die berechtigte Hoffnung, dass zum Ende die Abstände kürzer sind, nämlich dann, wenn man schon fast keine Lust mehr zum Beendes des zweiten Socken hat :-)) Liebe Grüße Kuestensocke

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Liebe Tine,

dein Wichtelkind ist voller Freude und strickt mit ganz viel Eifer! Auch wenn ich mich die letzten Tage noch nicht hier gemeldet habe (der Router spinnt), macht es sehr viel Spaß und es ist wirklich fesselnd!

Lg und frohes neues Jahr,

Susanne