Mittwoch, 6. Januar 2010

Der erst NWK-Socken

ist fertig und gleich schlag ich den zweiten an.

Die Farbe gefällt mir sehr gut und die Wolle lässt sich super verstricken, naja ist ja auch Regia. Danke Antje, das nächste Päckchen purzelt auch bald raus.


Nun muss ich mich aber mal bei Euch für eure lieben Kommentare bedanken, denn die treiben mich doch auch fleißig zum Stricken an.

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Schön geworden, der erste Socken! Kommentare treiben Dich an? Na - dann mal los ...

LG Sammy

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Beim Wunderknäuel treiben mich mehr die Überraschungen an *grins* aber wenn dir mein Kommentar auch was bringt, schreibe ich hier sehr gerne.

LG Susanne

kuestensocke hat gesagt…

Fleißig fleißig bist du! Dann weiterhin frohes Schaffen, damit Du bald wieder ein Päckchen auspacken kannst. Vielleicht magst du Deinen Socken mal wiegen, dann kannst du schon überlegen was Du mit einem eventuellen Rest stricken wirst.... LG Kuestensocke