Donnerstag, 21. Januar 2010

Antonia aus Tirol bei mir zu Hause

800g von der Kollektion habe ich mir vor kurzen bei ebay als Schnäppchen ersteigert umgerechnet das Knäul für 4,85 Euro.

Ja ich weiß ich habe mir erst Wolle gekauft, aber man kann doch nie genug haben.

Unglaublich die Farben kommen alle so gut rüber auf dem Bild.

Kommentare:

Karin hat gesagt…

neidisch gug auch haben will.
Aber bei meinem Wollvorrat wüste ich gar nicht wann ich die stricken soll.

LG Karin

steffi hat gesagt…

Da hast Du ein tolles Schnäppchen gemacht. Die Knäulchen sind sooo schön und Wolle kann man wirklich nie genug haben :)
Ganz einen lieben Gruß
Steffi - heute das erste, aber nicht das letzte mal hier :)

Ina hat gesagt…

ooohhh sind die schööön...da könnte ich doch glatt die ein oder andere mopsen.
Liebe Grüße Ina

gaby hat gesagt…

die wolle ist echt super schön viel spass damit
lg gaby

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schön sind Deine Neuzugänge.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Vernadeln.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Moni und Benny hat gesagt…

OH Martina soooooooooooooo schöne Wolle.

LG Moni

Brigitte hat gesagt…

um die antonia schleiche ich schon lange rum. und ich glaube bei den tollen farben muss ich doch mal ....
liebe grüße
brigitte

Anatolien hat gesagt…

Also ich habe nun die graue angestrickt. Sie lässt siech super verstricken, könnte meine Lieblingswolle werden, wenn jede Opal so toll ist.

Dann sag ich nur Hechingen Opal Werk ich komme.

Lg Tine

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Hat dich die Wollsucht gepackt *lach*??? Die ist wunderschön, als nächstes musst du dir dann größere Aufbewahrungskisten zulegen! Bin mal gespannt, was du daraus machst!

LG Susanne