Samstag, 16. Januar 2010

Das erste Paar für 2010 oder

mein NWK-Socken.

Wolle: Regia 4 fädig Mineral Color
gestrickt mit 2,5 Nadeln
Größe 38/39
66g


Gestern Abend sind sie endlich von der Nadel gehüpft. Die Schenklis gibts später, muss nämlich noch zwei ausstricken. Ich werde unserer Aysha zwei Ellbogenwärmer stricken, sie hat doch Arthrose. Diese ist zwar laut Röntgenbilder schon etwas zurück gegangen, aber das berichte ich gleich noch in ihrem Tagebuch.

Also will ich gleich wieder an die Nadeln, mal sehen wie weit ich heute komme, denn vielleicht gehen wir heute noch Schlittenfahren, man ist das lange her, dass ich das gemacht habe.

Kommentare:

Karin hat gesagt…

super das erste Paar ist geschafft. Sieht toll aus. Bin schon auf deine Schenklies gespannt.
Schlittenfahren ist ja mal ne klasse Idee.Viel Spass

LG Karin

Moni und Benny hat gesagt…

Super sind die geworden und schnell warst du auch. Bin schon gespannt auf die nächsten paar Socken.

LG Moni

kuestensocke hat gesagt…

Wirklich schön sind die Socken geworden! Dann wünsche ich Dir genug Ausdauer bis zu den Rest-Schnklis - ich denke es lohnt sich. LG Kuestensocke