Freitag, 1. Januar 2010

Neujahrswunderwichtelknäul

Habe ich gleich nach dem Schießen heute nacht geöffnet mein Besuch war genauso gespannt wie ich. Danke liebe Antje, die Wolle ist ja schon der Hammer, eine Regia Mineral Color, da ich Regia sehr gerne mag und die Farbe genau mein Geschmack ist habe ich mich sehr gefreut und freue mich aufs Anstricken und den Inhalt.

Ich wünsche euch allen eine Gesundes neues Jahr und hoffe ihr seid alle gut mit rüber gerutscht.

Mein Silvester war strickreich, er hat sich auch niemand beschwert, die Ferse ist nun fertig und der erste Socken wurde heute Nacht noch probiert und er passt. Ach wie ich mich freu mein drittes Paar past dem Herren und er freut sich über so schöne Socken.
Also wird nun gleich weiter genadelt, ach halt nein erst gibt es noch ein unser traditonelles Neujahrsgulasch.

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

wünsche dir und Sven mit den Hunden ein geundes neues Jahr

Dein NWWK sieht klasse aus bin mal gespannt was alles drin ist.

Bin ja auch dabei
LG Karin